Hippie Hairstyle

Hippie Hairstyle mal ganz elegant

Diese bezaubernden Hippie Hairstyle Frisuren sind edel und leger. Sie wirken sehr chic. Eine Hippie Hair Style Frisur basiert auf großzügigen edlen Wellen mit einem farblich abgestimmten Flechthaar-Stirnband Accessoire. Der Hippie-Look überzeugt ohne Zweifel durch die richtige Wahl des Accessoires sowie auch durch das gesamte Erscheinungsbild.

Hippie Hairstyle Kordelfrisur

web_hippie_hairstyle_1_hameln

Hippie Hair Style

web_hippie_hairstyle_1_hameln

Hippie Hair Style 1

_web_hippie_hairstyle_2_hameln

Hippie Hair Style 2

web_hippie_hairstyle_3_hameln

Hippie Hair Style 3

web_hippie_hairstyle_4_hameln

Hippie Hair Style 4

Meikes Hippie Frisur ist gekennzeichnet durch einen kurzen Mittelscheitel und nach hinten locker gedrehten Ponysträhnen. Diese sind am Hinterkopf mit einem kleinen Haargummi und mit Haarklemmen festgesteckt. Die gewellten Haarenden werden einfach locker fallen gelassen, um eine Verbindung zu den gesamten unteren leicht gewellten Haaren zu bekommen.

Bei Meike ist die Hippie Hairstyle Frisur nicht nur mit offenem Haar zu sehen, sondern auch im locker hochgesteckten Undone-Look gestylt.

web_undone-look, hameln

Undone-Look

-web_undone-look_hameln

Undone-Look 1

-web_hippie_hairstyle_2_hameln

Undone-Look 2

In diesem Sommer sind die Hippie-Looks mal mit Hut, mal mit vielen frischen Blumen und auch mit Haarbändern zu sehen. Mehr über Accessoires und Blumen im Haar könnt Ihr im Beitrag Flower-Power sehen. Auch mit kräftigen Pastell Farbverläufen, die sich schnell auswaschen lassen. Einfach leicht und verspielt und ein bisschen abenteuerlich!

Diese phantastischen Fotos des Top-Models Meike Asmus sind in der Überseestadt Bremen fotografiert worden. Mit dabei waren, Designerin: Christina Eekhoff, Top-Model: Meike Asmus, Fotograf: Achim Unger: Make-up-Artist: Meral Emir, Hairstyling: Mehtap Emir. Dem jungen und dynamischen  Team möchte Ich hiermit ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit aussprechen.

“Im nächsten Beitrag zeige ich euch verschiedene Variationen von wunderschönen Hochzeitsfrisuren und als Highlight einen sehr interessanten Bericht über – Rund um den Tag der Hochzeit -“

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos zum Hippie Hairstyle gefallen haben, würde ich mich über ein “Gefällt mir“ sehr freuen.

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Privates Instagram-Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.