Stellenangebote ab März 2018 in Hameln

Nageldesign, Dekorative Kosmetik

Für meine Kunden und zur Optimierung meines Teams suchen ich eine Nageldesignerin und eine Kosmetikerin.

Einen neuen Start im Beauty-Business

  • schönen Räumlichkeiten mit viel Licht und Flair
  • einer Festanstellung oder auf Selbstständigkeit mit der Möglichkeit Räumlichkeiten zu mieten
  • einem einfachen und schnellen Einstieg in ein Top-Team
  • Produktschulungen und regelmäßige Seminare zum aktuellen Trend Hair & Make-up der La Biosthetique Paris
Teamworke! Hand in Hand!

Teamworke! Hand in Hand!

Sie bringen mit:

  • Berufserfahrung
  • Stil orientiertes Arbeiten verbunden mit ihrer eigenen Kreativität
  • Selbständiges Arbeiten in der Sicherheit eines erfahrenen Teams
  • Interesse für die aktuellen Trends

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort: 31785 Hameln Niedersachsen Sandstraße 21

Arbeitszeit: Vollzeit (35.00 Stunden/Woche) Teilzeit

Arbeitsbeginn: 01.03.2018

Telefonnummer: 05151 / 9191291 oder  05151 / 7789325

 

Selbständig:  Nach Absprache und Angebot

Kontakt bitte über e-mail: info@coiffeur-mehtap-emir.de 

La Biosthetique Autumn / Winter 2016 / 17

La Biosthetique Autumn / Winter 2016 / 17

Wir würden uns freuen, ihre Ideen und ihre Inspirationen zusammen zu verwirklichen!!

 

Wenn dir unsere Anzeige gefallen hat, würde ich mich über ein “ Gefällt mir“ sehr freuen!

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.