Teamwork

Unter den folgenden unten angegebenen Punkten suche ich Interessenten nicht nur aus Hameln und Umgebung sondern auch aus Hannover, Hamburg, Bremen und Umgebung!

Ich brauchen dich im Team! Bist Du mit Leib und Seele ein Modell, Designer, Photograph, Kosmetiker, oder hast ein Fashion Store oder eine coole Location!

Ich such immer wieder motivierte, engagierte, individuelle Modelle für die Fotoshoots und Frisuren.

  1. Modelle die sich gerne umstylen lassen.
  2. Evtl. auch Strähnen –  sowohl auch zum Färben.
  3. Dringend werden auch Männer –  Models benötigt im Messi-Look, mit Dutt und Side-Cut.  Mit Bart und ohne Bart. Sogar der Schurrbart ist hier herzlich willkommen.
  4. Kinder zum Haare schneiden und fotografieren oder Mädchen zum Flechten und Hochstecken.

Stylisten und Designer(in) sowie individuelle Boutiquen und Fashion Stores

  1. Für die Outfits der Kinder – Models, Frauen – Models und Männer – Models.
  2. Abendgarderobe, Hochzeitskleider, Sportdress und trendig – freche, coole Outfits.

Kreative und flexible Kosmetiker(in)

  1. Für die Gestaltung des typgerechten Make-ups der Modelle oder auch chic, sportlich elegant und dem Motto entsprechend.

Fotografen mit eigenen ideen und know – how

  1. Für die Ausführung von Fotos der Modelle.
  2. Fotoshoots sind in der Regel überall möglich, zum passenden Model das passende Ambiente.

Hairstylisten

  1. Als verstärkung für das Styling der Models.
  2. Um Ideen auszutauschen und Optimierung des Hairstyle.

Ich suche schöne, individuelle Location oder alte Fabrikhallen

1. Für die Optimale Umsetzung unserer Ideen um ein Besonnderes Ambiente zu schaffen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, Teamwork dir wichtig ist, du voller Motivation bist und Herausforderungen liebst, dann würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von dir per Email freuen unter info@coiffeur-mehtap-emir.de
Ich stell mir eine Langfristige Zusammenarbeit im Team vor mit Wiederekennung.

Ich freue mich auf dich!

Beste Grüße

Mehtap Emir