Locken Style für ein Styling Wettbewerb

Locken Style für ein Styling Wettbewerb!

Ein spontaner Einsatz von Marie als Haar und Make-up Model für ein Styling Wettbewerb 2017.

Ein sehr spontaner und intuitiver Einsatz im letzten Moment von Marie Daume als Haar-Model.

Ich habe mich sehr über Marie ihre Bereitschaft und ihr Engagement gefreut. Wie sie mit Begeisterung im Bereich Outfits, Haar und Make-up tätig ist. Es war unser zweites Set. Mit Adam Creutzfeldt crossfield.film zum Shooting für den Wettbewerb. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir zum Glück das Shooting in Bodenwerder im Fotostudio Artfoto JB bei Jens Bremeyer durchführen.

Locken Style

Locken Style

Für mich war das eine ganz besondere Herausforderung. Ich kenne mich zwar mit Trend Make-up aus, habe aber selbst noch nicht  ein Fotoshooting / ein Trend Make-up ( Herbst/ Winter 2016/17 ) der La Biosthetique Paris präsentieren dürfen. Hierfür war von besonderer Bedeutung einige wichtige Vorschriften für Haar und Make-up zu beachten.

Hair : Marie, Ihre sensationellen langen und fülligen Haare habe ich mit einem ghd Glätteisen zu einer sehr schönen und auffallenden Lockenpracht verwandelt. Dazu habe ich vorher ein Hitzeschutz für Lockige Haare von La Biosthetique Curl Protect & Style aufgesprüht und zu guter Letzt Glossing Spray für den Glanz und mit Haarlack Fanelac S fixiert.

Locken Style

Locken Style

Make-up : La Biosthetique Collection Autumn / Winter 2016 / 17.

Bei Marie habe ich Magic Shadow Trio – Ombre Liedschatten verwendet. Dazu noch den Contouring Powder 2 und ein Cream Gloss Rosy Chocolate.

La Biosthetique Autumn / Winter 2016 / 17

La Biosthetique Make-up Collection Autumn / Winter 2016 / 17

La Biosthetique Make - up Collection Autumn - Winter 2016 / 17

La Biosthetique Make-up Collection Autumn – Winter 2016 / 17

Die entstandenen Fotos sollten für das Styling Wettbewerb sein. Diese mussten leider aus verschiedenen Gründen von mir komplett umgedacht werden.

web_hairdesign-lifestyle&crossfield.film-26

Locken Style

Zum Schluss möchte ich ein großes Dankeschön an Marie aussprechen. Es war mir eine große Freude dich zu stylen und mit im Team dabei haben zu dürfen. Wir hatten den ganzen Tag während des Stylen- sowie Make up sehr viel Spaß.

Weiterhing möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bei einem hervorragenden Fotografen namens  Adam Creutzfeld bedanken. Nicht zu vergessen auch ein herzliches Dankeschön an Jens Bremeyer für das Nutzen seines Studios.

Wenn dir der kleine Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.