Dirndl Frisuren

Traumhafte Dirndl Frisuren zum Verlieben

Noch drei Wochen dann ist es so weit. Das weltweit größte Fest beginnt wieder. Das Oktoberfest in München. Unglaublich, aber das Oktoberfest ist inzwischen in Hameln, in unserer Rattenfängerhalle ein Mega Event geworden. Die Highlights sind natürlich die traumhaften Mädchen mit den bezaubernden Dirndlkleidern und die dazugehörigen traditionellen modernen Dirndlfrisuren.

Heute ist ein hervorragender Sommertag um einige schöne Frisuren im Garten unter freiem Himmel abzulichten. Fantastisch! Im vorherigen Beitrag hatte ich schon den undone half done Look mit meiner bezaubernden Kundin sowie auch Model Juliane vorgestellt. Hat dich das Styling angesprochen? Ich hoffe sehr. Würde mich darüber freuen. Nun zu der Entstehung und Umgestaltung der Dirndlfrisuren – Varianten.

Zuerst habe ich ein Blümchenaccessoire der farblich zum Dirndlkleid abgestimmt ist um Julianes Kopf gelegt. Die Haare sind passè weise rundherum durch das Haarband durchgezogen und das lange übrige Haar zu einem dünnen seitlichen Zopf geflochten.

Bei der zweiten Variante ist das gesamte Haar fester durch das Accessoire gezogen.

Und bei Variante drei ist das Haar mit einem Stielkamm aufgelockert, damit mehr Volumen im Nackenbereich entsteht und die tolle oval wirkt. Anschließend habe ich aus dem Garten einige grüne Blätter gepflückt und dazu gesteckt. Die zwei dünnen Minizöpfe sind in die Steckfrisur gelegt.

Das Flechten ist ein MUSS zu jeder Dirndlfrisur und ist nicht mehr davon wegzudenken.

Ich möchte mich hiermit bei meinem Model Juliane für die schönen Frisuren und auch Fotos die ich bei ihr gestalten durfte recht herzlich bedanken.

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “Gefällt mir“ sehr freuen.

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.