Balayage

Balayage, der Trend 2017

Alle Mädchen möchten den natürlichen Verlauf von dunkel zu hell haben. Dieser weiche Effekt entsteht durch die Free-Technik beim auftragen der Farbe.

Foto: Adam Creutzfeldt

Bei unserem Model Lena habe ich mit mehreren Farben gearbeitet. Die Haare sind am Ansatz goldbraun und zu einem soften Verlauf ins warme blond gearbeitet. Zum Schluss habe ich in die Spitzen mit beige ab-mattiert. 

Make-up : La Biosthetique Collection Autumn / Winter 2016 / 17.

Magic Shadow Trio – Ombre Liedschatten verwendet. Dazu noch den Contouring Powder 2 und ein Cream Gloss Rosy Chocolate.

 

Backstage Fotos: Adam Creutzfeldt, Crossfield.film

 

Wenn dir der kleine Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.