Mizutani Scissors

Mein neues Highlight, die aktuelle Mizutani Scissors Schere einfach nur WOW, auf der Top Hair & Fashion Days habe ich die Schere ausprobiert und wieder einmal spontan überzeugt gewesen, ein mal Mizutani Scissor immer Mizutani Scissors.

IMG_1006

Hallo. Mein Name ist  Mehtap Emir. Neben meinem Hobby als Hair Bloggerin und Autorin, bin ich leidenschaftliche selbständige Friseurmeisterin und eine begeisterte Fitnesstrainerin.

Interessante Seminare, Schulungen und Weiterbildungen nehme ich gerne mit, da ich immer neugierig bin auf die neuen Trends und das fachliche Input meiner Kollegen. Somit kann ich die  bevorstehenden Trends bei meinem Kunden individuell umsetzen und dadurch eine optimale Beratung durchführen.

Top Hair Trend & Fashion Days

Top Hair Trend & Fashion Days

Für mich stehen meine Kunden, deren Zufriedenheit wegen meiner Qualität und mein Job an oberster Stelle. Meine Equipments zum Schneiden und Stylen müssen perfekt mit mir harmonieren. Auch eine Aussage von Mizutani: “ Eine natürliche Verlängerung meiner Hand sein! Der Traum jeden Friseurs“ . Seit 10 Jahren arbeite ich mit Mizutani Scheren.

Fließend, akkurate Schnitte, freestyle, slicen und pointen alles ist ein Spiel wenn Du eins mit deiner Schere bist. Mizutani, mein SCHMUCKSTÜCK.

Ein Mal Mizutani – Immer Mizutani HANDMADE Scissors. Die handgefertigte Mizutani Schere passt sich mit dem dreidimensionalen Griffstück geschmeidig in die Hand an. Und nicht umgekehrt! So, dass ich mich der Schere anpassen muss!!! Auch das ergonomische Daumenauge trägt zur Gesundheit bei.

Bei normalen Scheren können Sehnen und Sehnenscheidenentzündung, Rückenschmerzen, chronische Skelett-Erkrankungen auftreten. Bei denen Muskeln, Sehnen und Nerven im Bereich der Wirbelsäule, Schultern, Ellenbogen, Handgelenke und Hand, der unteren Gliedmaßen und Knieknochen zu funktionellen Einschränkungen führen können.

Auf der Top Hair & Fashion Days habe ich einen Topberater von Mizutani Scissor getroffen. Jens Werba ist Eigentümer. Ein ausgezeichneter und sehr sympathischer Verkäufer.

Mizutani

Ich habe mir die aktuelle Mizutani ohne mit der Wimper zu zucken gekauft. Weil diese einfach sehr gut in der Hand liegt.

Wenn dir der kleine Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

 

 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Privates Instagram-Konto.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.