Accessoire im Haar

Die Zeiten von strengen Betonfrisuren sind seit langem vorbei. Softe Blumen als edles Accessoire  verzaubern den jetzigen Style.
Der Hippie Look, die fröhliche Strandfrisur und die lässige Galafrisur drücken Charme und Freiheit aus. Die Haare werden dementsprechend locker gedreht und gekordelt.

Juliane ihre Haare sind in leichte Wellen geformt, damit die Blumen Frisur mehr Strucktur erhält. Einzelne frische Blumen sind als Highlight in die Frisur als Teil eines Blumenkranz am gesamten Kopf drapiert. Besonders ansprechend ist, wenn du deine Lieblingsblume auswählst. Ein zarter, frischer und verspielt Sommerlook der sich auf jeden Fall sehen lassen kann.

 

web_flowerpower5_hameln

Weiterhin verzichte ich auf pompösen Haarschmuck. Ich finde echte Blumen als Accessoires wirken zart und sehr lebendig. 

 

Zuletzt möchte ich dir mein Lieblingsstyle, den Hippie – Look bei Juliane zeigen ohne viele Worte. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

web_hippiestyle3_hameln

web_hippiestyle5             Frisuren – Model:  Juliane Kaiser

 

 

Ich möchte mich hiermit bei Juliane für die schönen Fotos herzlich bedanken.

Wenn dir die Blumen Frisuren und der Hippie – Look gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen.

 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.