Der Long Bob

Der Saison Look 2015 ist und bleibt immer noch der Bob. Ob lang, super kurz mit Pony, Scheitel mit Wellen oder mit flotten Stufen. Der Bob ist vielseitig benutzbar

Hier ist der Long Bob zu sehen. Luftig, locker und leicht muss der aktuelle Bob sein. Getragen darf der Bob in allen Variationen von sehr kurz bis schulterlang. Der perfekte Bob ist der „Stumpfe“ . Klassisch einfach und super glatt gestylt mit strähnigem Pony oder Scheitel. Auch der natürlich lockere Bob ist sehr angesagt. Wellig wuschelig auch „ Wavy Bob “ genannt, oder mit großzügigen Wasserwellen gestylt. Für mehr Leichtigkeit ist der „Choppy Cut“. Bewegte schnittig  perfekt, leicht bis stark durch gestuft und einzelne Strähnen im Free Style in Slice-Technik bearbeitet. Das Nonplusultra unter den Bob Frisuren ist der Wavy Bob – der gewellte Bob. Dieser Bob ist vielseitig wandelbar. Er trägt sich etwas über Kinn lang mit leichten Wellen und Fransen in den Spitzen. Er sieht immer chic und lässig aus.

Unglaublich aber wahr. Aber auch ich muss mal zum Friseur des Vertrauens um mir eine neue Frisur schneiden zu lassen. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass das Ergebnis bei Marcel Steinert  in Bennigsen im “ HAARIO “ immer Top ist. Denn Haare schneiden ist nicht gleich Haare schneiden. Marcel hat eine ähnliche Arbeitstechnik die ich auch bei meinen Kunden umsetze.
Schritt 1:  Arbeitstechnik
Schritt 2: Bewusst mit dem natürlichen Fall der Haare Arbeiten und
Schritt 3: Im trockenem Zustand im Free Style oder Slice-Technik ausbessern.
Während des Haareschneidens tauschen wir unsere Erfahrungen und Neuigkeiten im Thema Haar Trend, neue Produkte und Ihre Wirkung und auch über uns aus. Und: „I feel good!“ Und ich fühle mich unglaublich gut, wenn ich das Studio HAARIO verlasse.

 

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos gefallen hat, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.