Undercut

Frühjahr / Sommer – Trend 2015 ist einer meiner Lieblings Frisuren der Undercut. Der Look ist cool und frech zugleich. Entweder mag man diesen Style oder nicht. Denn dieser kurzhaarschnitt ist auch nicht für jeden Typ geeignet. Bei meinem Model sind die Konturen – Nacken Ansätze Perfekt für den Undercut geeignet und es steht Ulrike unglaublich gut.

 Short-Cut der Undercut zeigt sich mit abrasierten Seiten und Nackenpartie bei gleichzeitig extrem langem Deckhaar oder vom Wirbel aus aufsteigend zur Ponypartie. Das Aushängeschild kommt von den PUNKS. So wie viele Trend – Looks von der Straße kommen und in leicht abgewandelte Variante von gewissen Promis zum Trend entdeckt werden. Der Long Undercut & der Long Sidecut sind ebenfalls sehr angesagt.

Wenn dir der Artikel und die Fotos zum Undercut gefallen hat, würde ich mich über ein  “Gefällt mir“ sehr freuen.

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

2 Gedanken zu „Undercut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.