Der klassische Dutt mit Flechtzopf

 Der Sommer Dutt für alle Fälle!

Die Trend Hochsteckfrisur 2015 ist der Dutt in allen Variationen: Der Dutt für die Frau und den Mann. Getragen wird der Dutt sehr lässig und unordentlich – der „Messy Bun“. Es darf den Anschein haben als ob der Look schnell gesteckt wird. Deshalb dürfen einzelne Haarsträhnen aus der Frisur herausfallen und raus gezogen werden. So, dass der Dutt locker als auch stylisch wirkt. Genau das macht den „out of bed“ Look aus. Diese Hochstechfrisur ist bei mittellangem bis sehr langem Haar möglich. Die Kombination Flechten und Dutt ist auf jeden Fall der Sommerlook schlechthin. Mehr über Hochsteckfrisuren findet Ihr unter  Photpshooting-Bremen-Hochsteckfrisuren-Juni2015 und kordeln, drehen, zwirbeln…feminin und edel zugleich “ Auch der hohe Dutt „Top Knot“ und der Ballerina-Dutt, ist stark im Trend.

Männer haben für sich auch den Dutt entdeckt. „Man Bun“ kombiniert mit einem Undercut oder einem getragen Bart –  „Der etwas längere Undercut„.

Wenn Euch der kleine Artikel zu dem Foto gefallen hat würde ich mich über ein  “ Gefällt mir “   sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.