Der sportlich – elegante Zopf

Immer chic anzusehen und passt zu jedem Outfit

Der glatte Zopf

Dieser einfache Zopf ist stilgerecht mit einem Perlen-Accessoire zu einer Seite zusammen gebunden. Dabei sind einzelne Strähnen rausgezupft um die Frisur aufzulockern. Dadurch verliert der glatt anliegende Zopf die Strenge und erhält somit das gewisse etwas. Der anliegende Zopf von Tati ist lässig und elegant zugleich. Die eng anliegenden Haare betonen und schmeicheln das Gesicht. Der Look ist typgerecht und trendy, er gelingt mühelos und lässt sich sich ideal auch für business meetings tragen. Außerdem auch für die Schule, sowie auch sportliche Aktivitäten oder zu einem festlichen Anlass. Nicht zu vergessen selbstverständlich auch ideal  für eine After Work Party oder eine Partynacht!

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos zum Thema der sportlich, elegante Zopf gefallen hat, würde ich mich über ein “Gefällt mir“ sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.