Locken mit Seitenscheitel

 

Locken sind wieder im Trend, mal wild oder auch top gestylt!

Wie bei Maike sehen Locken sehr gut aus. Aber, es ist egal ob bei langem, mittellangem oder kurzem Haar, es sieht immer gut aus.


Weich fallende Locken 2015 setzen mehr auf den “ Natural Look “ und sind für alle Längen möglich. Egal ob Mit Pony oder einem eleganten Seitenscheitel. Wer diese Lockenpracht hat, hätte lieber glattes Haar. Aber wenn man nicht von „Mutter Natur“ mit Locken gesegnet ist kann man schon von solchen wundervollen Locken vor lauter Neid erblassen und trauert dem ewig nach. Verständlich bei all den vielen Styling-Möglichkeiten die man mit Locken hat. Ein Traum jeder Frau  feminin und zugleich verspielt.

Locken brauchen immer eine Extraportion Pflege um gesund auszusehen! Denn nur gepflegte Locken sehen fantastisch aus.  Meine Pflege Empfehlung “ Feuchtigkeitspflege Haarmasque“ und ein Glanz „Finish“.

Bei langem oder mittel langem Haar kommen die Locken am besten zur Geltung, wenn das Haar leicht durchgestuft ist und Glanzspray in die Lockenpracht geknetet wird. Feine Strähnen sorgen für mehr Dynamik und bringen Griffigkeit in die Struktur.

Styling Tipp: Das Haar nach dem waschen mit einem Diffuser Kopf über den Ansatz trocknen. Die Längen sollten nur leicht trocken geknetet werden und die Haarspitzen in der Hand geschützt bleiben, damit die Elastizität der Locke bleibt. Zum Schluss Finish Spray in die Locken kneten fertig ist die Lockenpracht.

Gepflegte Locken sehen immer fantastisch aus und wirken leicht verspielt. Es ist sogar ein Hauch von Romantik zu spüren und ist absolut feminin. Sie verkörpern pure Feminität!

Mehr zu Saison Trends 2015.
In diesem Frühjahr / Sommer wird wie wild geflochten, gedreht, geknotet. Ob mit Haarband, Haartücher oder Accessoire. Alles ist flexibel einsetzbar Photpshooting-Bremen-Hochsteckfrisuren-Juni2015. Um die Schönheit der Lockenpracht noch mehr zu verdeutlichen sollten hierbei Accessoires mit echten Blumen oder aus Seide nicht fehlen. Man sollte die vielfältigen kreativen Möglichkeiten und Wünschen dem gegebenen Anlass anpassen.

Die Farbnuancen 2015 geht in Richtung Pastell „Rose, Sand, Ice, Mint, Blau, Grün…“

Die Pastell-Effekte, lassen sich gleichmäßig raus waschen, daher bietet sich an einen etwas kräftigeren Ton auszuwählen, um länger von den Pastell-Nuancen zu profilieren. Aber wem der starke Kontrast zu gewagt wirkt, hat natürlich die Wahl mit einer dezenten, fast transparentem Pastell Effekt sich vertraut zu machen. Weiteres um das Thema Nuancen unter Brilliante Trend Farbnuancen mit Highlights.

Wenn dir der Artikel und die Fotos zum Thema Locken gefallen hat, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.