Patrick Cameron Life in Düsseldorf

„Top Hair International  Trend & Fashion Days 2015“ mit Patrick Cameron Life auf der großen Bühne in Düsseldorf.

Mit einer Leichtigkeit und Esprit präsentierte Patrick Cameron uns diese fantastischen Hochsteckfrisuren. Es war ein Genuss Patrick Cameron dabei zu beobachten und zu lauschen, wie er gebrochen Deutsch und Englisch spricht. Mit Charme und Witz gelang es Ihm traumhafte Hochsteckfrisuren zu kreieren und das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Ein Erlebnis mit AHA Effekt. Patrick Cameron. Der „Gott der Hochsteckfrisuren“ hat mittlerweile sechs Bücher teilweise auch in deutscher Übersetzung für Hochsteckfrisuren veröffentlicht.

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos zu den Hochstechfrisuren von Patrick Cameron gefallen hat, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.