Top Hair International Trend & Fashion Days 2015

Top Hair International Trend & Fashion Days 2015

Die Messe Top Hair International ist einfach brillant und bietet jede Menge Angebote von über 77 Workshops und Internationale Shows auf dem längsten Chatwalk in der Friseur Branche. Empfehlenswert sind auf jeden Fall auch sich die erstklassigen Vorträge beim Kongress anzuhören. Es sind dort alle bekannten als auch eher unbekannten Friseur Marken vertreten. Alles ist auf einem Blickfang. Star Friseure präsentieren Ihre neuen Haartrends bei Ihren Modellen. Die übrigens eine hervorragende Show auf der Bühne abliefern.

L´ANZA Healing Haircare Präsentation!


HAIR HAUS


Diese Messe ist wirklich ein „Muss“ für jeden Friseur der up to date sein will. Die Inspirationen und Motivationen sind mehr als genial. Es bietet sich für uns Stylisten ein großes Spektrum an. Von Trendthemen, Colorationen, Strähnentechniken wie auch Schnitttechniken und zu guter letzt die Hochsteckkunst. Ich hatte das Glück einige Models von verschiedenen Friseur-Linien so wie Paul Mitchell, und viele mehr die hier auch aufgeführt sind Fotografieren zu dürfen.

Paul Mitchell


Nach dem informativen und langen Messebesuch habe ich immer das Bedürfnis alles sofort umsetzen zu wollen und am besten so schnell wie möglich. Nur leider ist das nicht immer an unseren Kunden sofort umsetzbar.  Aber gut zu wissen, dass das Vertrauen meiner Kunden durch meiner exzellenten Beratung und der step by step  Umsetzung auch möglich ist. “ Bei jedem Besuch Stück für Stück eine Veränderung zum Trend anpassen zu können“. Schließlich bin ich dafür verantwortlich meine Kunden den neuen  Trend vorzustellen und zu begeistern. Das ist schließlich mein Job und meine Verpflichtung dem Kunden gegenüber.

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “Gefällt mir“ sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.