Kurzhaar: Pixie

Der Sommer – Cut ist cool und frech zugleich. Die Vielfalt der individuellen Styling- Möglichkeiten von streng zur wilden Mähne setzt keine Grenzen. Je nach Typ und Anlass lässt sich das Haar feminin oder zu einem ausdrucksstarken Sommertrend “ Wetlook“ formen. Das Styling ist dementsprechend unkompliziert und schnell. Mit Modulator oder mit Gel ordentlich durch das Haar wuscheln und mit den Fingerspitzen einzelne Strähnen in Form zwirbeln – perfekt!
Pixie-Cut: Kurzhaarschnitt mit fransig geschnittenem Oberkopf. Die Seiten und der Hinterkopf sind relativ kurz. Der Mini-Pony ist sehr weich in Point-Cut-Technik und sanfter Slice-Technik definiert.
Die Ideale Sommer Frisur für eine moderne Frau mit Stil und Charisma!

Diese beeindruckende Frisuren Präsentation entdeckte ich bei L´ANZA Hearling Haircare auf der Top Hair International Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf. Persönlich hat mir die Kurzhaarfrisur sehr gut gefallen. Die Haarfarbe ist in verschiedenen zarten Kupfer Nuancen abgestimmt. Einfach perfekt! Passend zur Person und dem gesamten Erscheinungsbild.

Wenn dir der Artikel und das Foto zu der Pixie Kurzhaarfrisur angesprochen hat würde ich mich über ein  “Gefällt mir“ sehr freuen.

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.