Winterstyle

Winterstyle! Die Coloration ist sensationell inszeniert. Ein ausgesprochen ansehnliches Ergebnis. Sehr hart aber doch sehr weich im Farbverlauf.

Dazu noch sanfte Farbübergänge. Der Ansatz ist sehr dunkel gehalten. Dafür ist in den Längen und Spitzen ein zartes aber frisches Farbspiel zu erkennen. Die Haarfarben bei meinem Model sind am Ansatz naturell braun, ombré und zu guter letzt beige-lichtblond.

 

web_winterstyle_mehtap.emir-hameln.4

Winterstyle

Das Make-up von Aline wirkt natürlich und trotzdem ist es das passende Winterstyle zum Outfit.  Ich finde das sieht ziemlich gut aus.

web_winterstyle_mehtap.emir-hameln.3

winterstyle

Die Fülle der Haare habe ich mit Echthaar- Extension zu einer voluminösen Haarpracht verzaubert. Solltest du mit einem Glätteisen gut umgehen können so wirst du erkennen, dass das Styling einfach ist.

Pflege Tipp: “ Ganz wichtig ist, dass du mit einem Hitzeschutz deine langen Haare vorher einsprühst“!

Model: Aline

Wenn dir der kleine Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.