GALA – ICE BLUE

Eine Typ – gerechte Galafrisur darf  auch für das junge Publikum ansprechend sein.
Auf den Charakter und den Stil der Trägerin abgestimmt und auf den Punkt genau angepasst.

Gala Auftritt mit dem Motto “ ICE BLUE “

Das Hair- Styling ist mit einer strengen und modernen Seitenpony -Tolle im 50er  Jahre Stil. Das Deckhaar darf dafür sehr volumenreich und wild gestylt werden. Dabei sind die Seiten– Nackenpartien schlicht, eng anliegend und glatt strukturiert.

gala: ice-blue

gala: ice-blue

ice - blue

ice – blue

ice - blue

ice – blue

ice - blue

ice – blue

Make-up: Meral Emir

Das Make-up ist für das Motto ICE – BLUE absolut passend und sieht sensationell aus. Ein wenig Blattsilber auf den Schultern und etwas mehr Strass im Gesicht und auf den Lippen  hat das ganze besonders abgerundet. Das ICE – BLUE Make-up ist überwiegend blau, weiß und silber. Für das traumhaft schöne Make-up ist Meral Emir “ Cosmetic – Style “ verantwortlich. Meral Emir hat wirklich alles gegeben, wie man deutlich sehen kann.

gala Ice - blue

gala Ice – blue

Hair- Model: Paulina

Mein Model Paulina ist spontan und kurzfristig eingesprungen. Wir hatten einen tollen Tag. Und auch super Ergebnisse erzielen können.

Ich bedanke mich hiermit bei meinen Models Paulina und Aline sowie auch bei Meral Emir für das bezaubernde Make-up.

Wenn dir der kleine Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.