Glamour

Der Winter schreitet immer schneller voran. Die kälteste Jahreszeit im Jahr.
Die Farbnuancen passen sich der Saison entsprechend an. Kühle, klare Farben sowohl auch Asch-Töne werden eine große Rolle spielen. Eisblond, klares schwarz, kühles braun und rot.

Fotos werden neu geladen, die mussten leider aus Konkurrenzlichen Gründen gelöscht werden.

Das Styling zum Glamour Look. Bei meinem Model ……. sind die Haare großzügig in Bewegung gebracht. Wellen mit Ecken und Kanten. Hauptsache unruhig und uneben. Mein Tipp zum Styling  “ die Haare mit einem Matten Produkt schlicht durch die Finger strecken und kurz mit Haarlack fizieren „.

Mein Model ……… sieht in jedem Outfit einfach bezaubernd aus. Sie wirkt entschlossen und dennoch geheimnisvoll.

Vielen Dank Liebe ……. für das Fotoshooting und die vielen Styling Varianten. Vom  Street Look, zum Blogger Dutt und die Sommer Frisuren mit Blumen im Haar.

Wenn dir der Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt “ mir sehr freuen.

 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.