Street Look

Der Street Look ist jung, dynamisch und passt 1A zu meinem Model Sophia.

 

web_street_look_hameln

Street Look

web_street_look_1_hameln

Street Look 1

Wie versprochen möchte ich dir den Street Look bei meinem Model Sophia vorstellen. Der Look ist mit einem tief sitzenden und kurzen Seitenscheitel zu sehen. Dabei sind die Spitzen nach außen gestylt. Die andere Seite ist mit flach anliegender Struktur zu sehen. Das übrige leicht wellige Haar darf schlichtweg offen getragen werden. Zum finish eignet sich auf jeden Fall Glanzspray und etwas Haarlack. Um den Halt der Frisur zu unterstützen. Der Street Look hat mehr Stil und Klasse als denn je. Sogar die Eleganz kommt hier mehr zum Vorschein.

web_street_look_2_hameln

Street Look 2

web_street_look_3_hameln

Street Look 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sophia ihre lässige Street Look Frisur ist für die Flower – Party schnell umgestylt. Die Flower Power Frisur benötigt einige Blüten die in die Frisur gesteckt werden. Das lange Haar wird zu einem wilden und lockeren Knoten gebunden, wobei die Haarenden lockig und unkontrolliert wirken dürfen.

Mehr Inspirationen über Hochsteckfrisuren findest du unter Hippie Hairstyle und Dirndl Frisur.

In Zukunft wird mich Marko Herzog bezüglich Fotografie unterstützen und Tobias Schulz mit Videoclips.

Wenn dir der Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein “Gefällt mir“ sehr freuen.

 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.