Herbst / Winter Trend 2015 /16

Der Herbst / Winter  Trend 2015 / 16 ist schlicht und sehr natürlich.

Der Herr mag seine Haare gerne wieder etwas länger.
Die Damen lassen es etwas mutiger angehen. Mit mehr Farbe als Akzent und lockig-wild.
Kupfer-Orange bis Kupfer-Rot betonen die neuen Herbst / Winter- Farben.

Die IHK “ Industrie – und Handelskammer “ hat die Trend Show Veranstaltung für seine Mitglieder in Walsrode organisiert. Es war ein umfangreiches Angebot für Damen und Herren. Viele Schneidetechniken, Styling-Varianten und die neuen Herbst / Winter Farbnuancen waren zu sehen.


So lässig zeigt sich der Mann in diesem Herbst / Winter 2015 / 2016.
Die Haare werden um einiges länger. Die Konturen fülliger und mit weichen Übergängen zum Deckhaar. Das Deckhaar bietet mehrere Styling-Varianten an. Ob soft zu Gesicht fallend oder leger nach hinten gestylt. Auch das Thema Bart wird sich verändern. Es wird wieder kürzer gestutzt oder auch blank getragen. Ein dezenter Schnurrbart ist im kommen.


Bei den Damen ist viel Farbe im Spiel, leichte bis leuchtende Kupfer Töne auch ineinander verlaufen.


Die Frisuren dürfen bei langem Haar unkontrolliert und wuschelig sein oder mit stilvollen edlen Wasserwellen aufgearbeitet werden. Bei schulterlangem Haar kann es recht lockig, wild und aufgeplüscht sein. Zum Saisontrend gehört immer noch (oder wieder) der klassische Bob in der nach vorne verlängerten Variante dazu und ein leichter -dezenter- asymmetrischer Look mit sehr viel  Temperament und jugendlichem Stil.

Web_herbst/winter/trend2015/16


Die Stylisten sind aus Osnabrück.

Nach zwei Stunden Show sind wir im Team Martin Schütte mit neuen Ideen und voller Motivation nach Hameln zurück gefahren. Es war ein erfolgreicher und sehr informativer Tag für uns.

 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.