Der lässige Blogger Dutt

Hier nochmal mein Lieblingsstyle der Blogger Dutt bei Sophia.

Der Look ist hip und unkompliziert, dennoch wirkt der Blogger Dutt sehr lässig und chic.

web_bloggerdutt_hameln

Bloggerdutt

 


Photo: Mehtap Emir

Der fantastische Knoten ist schnell und einfach zu stylen. Du benötigst jeglich nur eine dreizinkige Haarnadel und Volumen Powder. Weitere Tipps zur Gestaltung der Frisur findest du unter undone half done und Ballerina Dutt & Blogger Dutt.

web_mehtap_emir-1

Mehtap_Sophia

web_mehtap_emir-10Photo: Marko Herzog

Fotos entstehen während der Vorbereitung und sogar beim Fotografieren im Team. Vielen Dank an mein Model: Sophia, Photo: Marko Herzog, Video: Tobias Schulze es war ein fantastischer Tag.


Das gesamte Haar ist auf den höchsten Punkt am Kopf gebracht und mit einem Haargummi zusammengebunden. Die Haarenden sind mehrfach um das Haargummi gelegt, festgesteckt und aufgelockert, wobei einzelne Strähnen rausgezogen werden um den Look nicht zu streng aussehen zu lassen.

Wenn dir der kleine Beitrag und die Fotos gefallen haben, würde ich mich über ein „Gefällt mir“ sehr freuen.

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Ein Gedanke zu „Der lässige Blogger Dutt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.