Brautfrisur Hochsteckfrisuren in Hameln

Die Brautfrisur von Karolina Valèrien

BrautfrisurenWedding Look, der schönste Tag im Leben einer Braut.

Die Traumhochzeit von Karolina und Ismaèl auf Schloss-Münchhausen in der Nähe von Hameln.

Es war mir eine große Ehre am 07.07.2014 die Brautfrisur für Karolina zu Stylen! Diese zauberhafte Brautfrisur ist in einem traumhaften Ambiente im Fünf-Sterne-Schlosshotel Münchhausen in der Nähe von Hameln entstanden. In einem Kosmetik- und Frisier Raum. Ein Luxusvergnügen jeder Braut. Natürlich auch für jede Hair-Stylistin. Von Hektik und Aufregung keine Spur! Der große Moment rückt immer näher um „YES, I WILL“ = „Ja ich will“ zu sagen. Jetzt muss jeder Handgriff sitzen. Genauso das Timing der Haarstylistin und der Visagisten. Jede Braut hat ihre eigene Vorstellung von ihrer Traumfrisur. Bei Karolina ist das Haar lässig und elegant zugleich. Auf dem höchsten Punkt am Oberkopf ist ein stilvolles Diadem aufgesetzt und am Hinterkopf ein Hauch von Schleier angebracht.
Das Styling ist mit einem Seitenscheitel und auf jeder Seite eine Strähne wellig aus der Frisur fixiert. Der Hinterkopf bleibt aufgelockert mit viel Volumen und zur einen Seite festgesteckt  „sehr apart und romantisch“! Karolina hatte natürlich ein weißes Brautkleid an und Ihr Hochzeitsstrauß war weiß-rosa. Ismaél Valèrien hatte ein silbergrauen Anzug. Très chic!

Brautfrisuren

So einfach ist das… Bist Du Startklar für Dein Traumtag, hier einige Brautfrisuren, die spannend und absolut Hip sind kordeln, drehen, zwirbeln… und Photpshooting in Bremen Hochsteckfrisuren Chignon.

Die Hochsteckkunst Trend 2015 ist sehr feminine, Avantgarde, Nostalgie, Flower-Power, Hippie-Style, Geradlinig, mit Schlaufen, Bänder, Kordeln und jede Menge frische Blumen.

Und was vor allem nicht an diesem besonderen Tag fehlen darf ist das Blumenkind / Streuengel eine kleine Inspiration dazu findet Ihr unter Kids Styling.

“Im folgenden Beitrag zeige ich euch verschiedene Variationen von wunderschönen Hochzeitsfrisuren. Und als Highlight einen sehr interessanten Bericht über – Rund um den Tag der Hochzeit -“

Mehr über Schlosshotel Münchhausen findet ihr zu diesem Link „www.schlossotel-muenchhausen.com

 

Wenn dir der Artikel und die Fotos zum Thema Brautfrisur gefallen hat, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen!

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.