Photoshooting in Bremen Hochsteckfrisur Chignon

Der Chignon kann nach Geschmack und der Haarlänge zum Sommer Trend Knoten gebunden werden!

Eine Hochsteckfrisur Chignon ist elegant, zeitlos und lässt eine Hochsteckfrisur nicht langweilig wirken. Der Grund dafür ist, dass sehr viele verschiedene Styling Variationen möglich sind. Zum Beispiel der Messi-Look oder der Undone-Look. Der seitlich platzierte Chignon im Nacken oder auch der beliebte Klassiker ist glatt und elegant frisiert. Die Haarlängen dürfen dabei gedreht, geflochten oder gekordelt werden. Einzelne gelöste Haarsträhnen können locker aus der Frisur fallen oder unperfekt mit in den Chignon gelegt werden.

Der Undone-Style im Hippie-Look mit Mittelscheitel: Bei diesem tief sitzenden Chignon sind die Haarlängen von unten nach oben eingedreht und festgesteckt. Die Rolle ist großzügig aufgelockert. Damit der Look interesannter wirkt habe ich ein Stirn-Accessoire als Flechthaarteil in die Frisur integriert. Somit erhält die Frisur den modernen Hippie Look 2015. Einzelne Strähnen sind über den großzügigen Chignon gelegt damit die Frisur trotz Hippie Look ein elegantes Flair zum Outfit von Designerin Christina Eekhoff und dem passenden Make-up von Meral Emir erhält.

Hochsteckfrisur Chignon: Der lässige Dreh in diesem Sommer 2015. Die Chignons werden nicht mehr streng, sondern im Messi–Look gestylt. Auf diesen Fotos seht Ihr Meike mit glatt struktuierten Deckhaar und einem Mittelscheitel. Der Chignon ist von der einen Seite zur anderen gedreht und mittig im Undone-Look drapiert. Einzelne Strähnen sind aus dem Chignon gelöst, damit mehr Volumen erreicht wird und die Frisur nicht perfekt wirkt. Somit ist die Trägerin, in dem Fall Top-Model Meike Asmus, immer perfekt frisiert für diesen Sommer. Mehr Inspirationen über Hochsteckfrisuren könnt Ihr unter Fashion Shooting Hochsteckfrisuren  06.2015 erhalten.

Im nächsten Beitrag werde ich Dir alles über kordel,drehen, zwirbeln… zeigen und einen kleinen Bericht darüber schreiben.
Wenn Dir der Beitrag und die Fotos mit den Hochsteckfrisuren Chignon gefallen haben, würde ich mich über ein  “Gefällt mir“ sehr freuen!

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.