kordeln, drehen, zwirbeln…

Diese Hochsteckfrisur ist ideal für die moderne Frau um sich perfekt in Szene zu setzen. DIE perfekte Frisur für eine Einladung zu einem ganz besonderen Anlass. Wie zum Beispiel “ zu einem Galaabend “  Sowie für die Braut die sich traut.

Der richtige Dreh für eine elegante Kordel-Frisur mit Mittelscheitel.

Kordeln, drehen oder zwirbeln ist in diesem Sommer groß angesagt. Der Undone-Look ist nicht nur mit offenen Haaren cool, sondern auch leicht hochgesteckt. Dadurch wirkt diese fantastische Hochsteckfrisur elegant und erhält trotzdem die Lässigkeit mit Stil. Das Haar wird individuell um die eigene Achse gedreht und am Hinterkopf mit Haarklemmen befestigt. Zum Schluss darf das übrige lange Haar eingedreht und locker zu einem Undone-Look zum Knoten gebunden werden. Die Hochsteckfrisur hat Esprit und Flair.

 

Couture & Styling: Christina Eekhoff, Top-Model: Meike Asmus, Photographer: Achim Unger, Hairstylist: Mehtap Emir, Make-up-Artist: Meral Emir

Für diese traumhaft schöne Kordel-Hochsteckfrisur sollte das Haar mindestens schulterlang sein. Und es darf mehr Haarlack und Glanzspray zum Fixieren verwendet werden. Weiteres zum Thema Hochsteckfrisuren findet Ihr unter Locken mit Seitenscheitel und Fashion Shooting Hochsteckfrisuren  06.2015.

Der Haarknoten lässt sich übrigens bis ins antike Griechenland zurückverfolgen. Frauen und Männer steckten sich das Haar mit Gold- oder Elfenbeinnadeln zusammen. Für Athen war der Haarknoten ganz typisch. Heute werden frische Blumen oder Blumen aus Seide mit eingebunden. Der Haarknoten ist auch auf der folgenden Seite zu sehen Photoshooting in Bremen Hochsteckfrisuren Chignon.

“Im nächsten Beitrag zeige ich euch bezaubernde Hippie Hairstyle Frisuren mit einem kleinen Artikel “.

 

Wenn dir der kleine Artikel und die Fotos zu den Hochsteckfrisuren kordeln, drehen, zwirbeln… gefallen haben, würde ich mich über ein “ Gefällt mir “ sehr freuen.

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start