Fischgrätenzopf Kid`s Styling

Auf dem erste Foto ist ein trendiger hoher Pferdeschwanz zu sehen, der leicht locker und leger gestylet ist. Der hohe Pferdeschwanz darf auch mit Gel streng nach hinten gekämmt werden und mit einem Haargummi befestigt werden. Noch ein Tipp für das weitere Styling der Frisur: Das Haarende mit 2-3 stilvollen schlichten Haarklemmen untereinander im gleichen Abstand als Accessoires einbringen, so dass auch eine Schlaufe entsteht.

Kinder sind natürlich, locker, spontan und einfach zauberhaft!

Ein normal geflochtener Zopf wirkt schnell langweilig. Für mehr Abwechslung kann ein seitlich getragener Zopf, Dutt, Knoten oder Schlaufe dazu beitragen. Der Trend 2015 macht jetzt kein halt. Erlaubt ist alles! Es darf mehr denn je gezwirbelt und gedreht werden. Und zwar soviel wie möglich. Es sind so viele verschiedene Varianten und Kreationen. Mal seitlich drapiert, mal frech oder pömpös, mal locker, zerzaust, schlicht und elegant. Dafür eignet sich sehr langes Haar besonders gut. Der Fischgrätenzopf kann schlichtweg einfach getragen werden oder als individuelle Hochsteckfrisur. Ein paar stylische Hochsteckfrisuren sind in dem Beitrag  kordeln, drehen, zwirbeln… zu sehen. Noch mehr Ideen und inspirationen für Individuelle und elegante Hochsteckfrisuren sind acuh unter Hippie Hairstyle und Die Brautfrisur von Karolina Valèrien auch hier zeigen.

Blumenkind oder Streuengel Frisur

Hier ist ein seitlich platzierter Fischgrätenzopf mit Seitenscheitel zu sehen.

Am Tag der Hochzeit sollte niemand schöner sein als die Braut. Doch ein kleiner Streuengel in einem kleinen weißen Kleid sieht mindestens genauso phantastisch aus.

Die zarten seidigen Haare sind zu einem Fischgrätenzopf geflochten und zu einer Seite festgesteckt. Aufgelockert ist die Frisur durch das mehr oder weniger Zupfen einzelner Strähnen. Eine Ponysträhne lockert die Frisur auf indem die Strähne lässig zum Gesicht fällt oder wie in diesem Fall leger über die geflochtenen Haare gelegt werden. Denn ein Streuengel sollte verspielt wirken und natürlich KIND bleiben.

Im nächsten Kid`s Style möchte ich dir den Top Knote und den „Blogger-Dutt“ zeigen, sowohl einen kurzen Beitrag darüber schreiben.

Wenn dir der Artikel und die Fotos zum Kid`s Style gefallen haben, würde ich mich über ein  “Gefällt mir“ sehr freuen.
 

Hairdesign-Lifestyle.de << zurück zum Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.